Besuchen Sie uns auf Facebook

Themenabend ÖSA

Am 09.05.2022 um 18.00 Uhr fand der erste Themenabend des KFV für 2022 statt.

Diesmal ging es hauptsächlich um den St. Florian-Vertrag.

Durch Herr Meyer von der ÖSA wurde allen Teilnehmern der St. Florian-Vertrag vorgestellt. Dieser ist nicht nur hilfreich für die Feuerwehren sondern auch für ihre Fördervereine. Dazu gab es auch einige Rückfragen. Der St. Florian-Vertrag besteht bereits mit dem KFV und kann über uns von allen Wehren und Fördervereinen genutzt werden. Jeder hat die Möglichkeit seine ÖSA-Agentur vor Ort oder den KFV daraufhin anzusprechen.

Des Weiteren konnten alle Fragen rund um die ÖSA gestellt werden.

Danke an Herr Meyer für seine Präsentation und die gute Zusammenarbeit. Danke auch an die Anwesenden für ihr Interesse und die tollen Fragen.

Zurück