Besuchen Sie uns auf Facebook

Starterset Genthin

Am 25. September war es soweit, dass auch in der Stadt Genthin die Startersets ausgegeben wurden.

Mit knapp 70 gefüllten Zugbeuteln ging es nach Mützel. Der Termin war gut gewählt. Nach einem erfolgreichen Herbstmarsch gab es zu den Urkunden und Pokalen ein Starterset für jedes Mitglieder der fünf Kinder- und Jugendfeuerwehren. Es war toll mit anzusehen, wie die Mannschaften nach und nach ins Ziel kamen. Alle haben sich super geschlagen. Nun waren sie gespannt auf ihr Ergebnis. Da mussten sie sich aber noch ein wenig gedulden, denn die Siegerehrung startete mit den Sets. Diese haben auch für viel Freude gesorgt.

Nun sind in allen 8 Städte und Gemeinden die Startersets ausgegeben.

Mittlerweile erfolgen bereits die ersten Nachbestellungen, da sich erfreulicher Weise weitere Kinder und Jugendliche für die Feuerwehr entschieden haben.

Der Vorstand möchte sich abschließend noch einmal bei Allen bedanken, die Teil der Kinder- und Jugendarbeit sind und so die Nachwuchsarbeit nach vorne bringen.

Weiter so! Ihr macht einen tollen Job.

Zurück