Besuchen Sie uns auf Facebook

Weihnachtsfeier Alters- und Ehrenabteilung des KFV

Am 13.12.2022 fand in Schermen die Weihnachtsfeier der Alters- und Ehrenabteilung des KFV statt. Endlich wieder zusammen sitzen nach Corona. Es war einfach großartig. Man konnte sich wieder austauschen, in Erinnerungen schwelgen, die letzten zwei Jahre auswerten und einfach Spaß haben.

Für das leibliche Wohl war gesorgt. So begann die Veranstaltung um 15.00 Uhr mit leckerem Kaffee und Kuchen. Auch Unterhaltung wurde geboten. Da stand doch tatsächlich der Weihnachtsmann plötzlich im Saal. Nach einem gemeinsam gesungenen Weihnachtslied, durften sich unsere Mitglieder über ein kleines Weihnachtsgeschenk freuen. Als nächstes tanzten die Firebabys und Firegirls aus Gerwisch für uns. Das haben sie wirklich super gemacht. Wir danken euch. Nun war es Zeit es den Kleinsten nach zu machen. Jetzt waren alle selbst gefordert das Tanzbein zu schwingen. Da so ein Tänzchen hungrig macht, konnten sich alle am abendlichen Buffet stärken. Wir ließen den Abend noch gemütlich ausklingen…

Für die Mitglieder unserer Alters- und Ehrenabteilung, die nicht an dieser Veranstaltung teilnehmen konnten, hat der Weihnachtsmann ein kleines Päckchen auf die Reise geschickt.

Danke an unseren Wolfgang Beckmann für die tolle Organisation und Durchführung.

Zurück