Besuchen Sie uns auf Facebook

Starterset Möckern

Bei niedrigen Inzidenzen und einigen geimpften Kameradinnen und Kameraden konnten am 07.06.2021 in Möckern die Startersets ausgegeben werden. Die Organisation übernahm die Stadtjugendwartin Cornelia Vietmeyer. Ebenfalls anwesend war der Stadtwehrleiter Meik Schulz.

Mit über 140 Zugbeuteln ging es nach Drewitz zur Übergabe. Coronabedingt leider immer noch ohne die Kinder und Jugendlichen, um die es hierbei eigentlich geht. Stellvertretend nahmen aber ihre Kinder- und Jugendwarte die gefüllten Zugbeutel entgegen.

Auch hier wurden die Sets kurz vorgestellt, um dann übergeben zu werden.

Natürlich verbunden mit einem großen Dankeschön an die Kinder- und Jugendwarte für die geleistete Arbeit. Ohne sie gäbe es keine Nachwuchsarbeit.

Wir als Verband hoffen nun, mit diesen Geschenken die Nachwuchsgewinnung ordentlich zu unterstützen und unseren Kindern und Jugendlichen eine Freude zu bereiten.

Habt viel Spaß damit...

Zurück