Besuchen Sie uns auf Facebook

Starterset Elbe-Parey

Am 21.05.2021 fand die Übergabe der Startersets in Elbe-Parey statt. Das Wetter spielte mit und alle Kinder- und Jugendwarte waren anwesend, um für ihre Schützlinge die Startersets entgegen zu nehmen.

Auch hier gab es eine kurze Erläuterung zu den Zugbeuteln samt Inhalt. Da sich sogar die Erwachsenen über die Beutel freuten, hoffe ich mal, dass auch unser gesamter Nachwuchs begeistert sein wird. Natürlich wurde auch diese Veranstaltung genutzt, um mal DANKE für die geleistete Arbeit zu sagen. Ohne die Kinder- und Jugendwarte würde es nämlich keine Kinder- und jugendfeuerwehren geben. Und was wären wir ohne Nachwuchs. Der KFV kann unterstützen bei der Nachwuchsgewinnung, aber die eigentliche Arbeit machen die Kameradinnen und Kameraden in den Wehren.

In Elbe-Parey wurden knapp 70 Startersets verteilt. Wir wünschen allen kleinen Feuerwehrkameradinnen und -kameraden viel Spaß mit den Zugbeuteln. Danke, dass ihr trotz Corona so toll durchhaltet.

Zurück