Besuchen Sie uns auf Facebook

4. Fahrsicherheitstraining 2022

Am 29.10.2022 fand das 4. Fahrsicherheitstraining im Jahr 2022 statt. Es war schön die Kameraden trotz des verlängerten Wochenendes begrüßen zu können. Die Maschinisten starteten alle zum ersten Mal. Wir waren sehr erfreut über ihre Teilnahme. 😊

Zu unserem gewohnten Ablauf mit Frühstücks- und Mittagsverpflegung, dem Theorieunterricht und dem praktischen Teil mit Alex Kliebisch durften wir einen Gast begrüßen. Martina Ede Amtsleiterin BKR kam nach Heyrothsberge, um sich das Fahrsicherheitstraining anzuschauen. Wir freuen uns natürlich sehr über ihr Interesse. Danke für den Besuch.

Den Teilnehmern hat es gefallen und jeder konnte sicher etwas für sich mit nach Hause nehmen. Der Kreisfeuerwehrverband wünscht euch allen allzeit eine unfallfreie Fahrt. Wir sehen uns zum Kurs für Fortgeschrittene sicher wieder.

Zurück