Besuchen Sie uns auf Facebook

4. Fahrsichreheitstraining 2021

Am 10.07.2021 führten wir unser 4. Fahrsicherheitstraining durch. Leider war dieser Kurs nicht voll ausgebucht, dennoch war die Gruppe sehr gut und interessiert. Das Training war ansonsten wieder eine tolle Veranstaltung. Sicherheit ist ein wichtiges Thema und wir wollen gern weiterhin dazu beitragen, diese zu fördern.

Natürlich ist es auch immer ein Stück Kameradschaftspflege. Es tut sehr gut, dass man sich mal wieder sehen und austauschen kann. Unser Trainer Olaf Büchner führte toll durch den Tag und gab wichtige Hinweise für den Ernstfall. Es wurden verschiedene Aufgaben gefahren und Fragen beantwortet. Wir freuen uns, wenn jeder für sich nützliche Erfahrungen mit nach Hause nimmt und im Einsatzfall sein Fahrzeug sicher führt.

Am 18.09.2021 ist das letzte FaSi für 2021 geplant.

Zurück