Besuchen Sie uns auf Facebook

3. Fahrsichreheitstraining 2021

Unser 3. Fahrsicherheitstraining fand am 05.06.2021 mit dem Ausbilder Olaf Büchner statt. Wie jedes Mal wurden alle Teilnehmer vorher getestet, oder der Impfausweis bzw. Genesungsschein durch das „Mobile Testzentrum“ kontrolliert. Ein großer Dank auch mal an diese Kollegen, die uns ja nun schon die ganze Zeit begleiten. Ihr macht einen tollen Job.

Auch diesen Samstag durften alle Teilnehmer starten. Der Ablauf war wie gewohnt. Theorie, Frühstück, Praxis, Mittag, Praxis, Auswertung und Urkunden. Allerdings taten uns die Teilnehmer schon etwas leid, denn die Sonne und die Temperaturen meinten es recht gut mit uns.

Dennoch machten alle super mit und es hat ihnen auch gut gefallen. Nun haben wir weitere 18 Maschinisten, die hoffentlich jede Einsatzfahrt sicher für Alle meistern. Man nimmt doch schon einiges an neuen Erfahrungen mit.

Danke auch mal von uns an diesen Kurs – Ihr wart eine super tolle Truppe. Und es hat auch uns viel Spaß gemacht, mit euch zu arbeiten

Zurück