Besuchen Sie uns auf Facebook

2. Sitzung der Kinder- und Jugendwarte des Jerichower Landes

Die Verbandsjugendwartin Britt Jedeck lud am 21.11.2023 zur Sitzung in die FTZ ein.

Leider gab es krankheitsbedingt einige Absagen.

Es wurden die Termine 2024 durchgesprochen. Die Statistik, die Kinder- und Jugendflammen 1-3, sowie die Brandschutz 1 standen auf dem Plan. Wünsche der Jugendwarte wurden abgefragt, so dass schon ein Thema für den ersten Themenabend benannt wurde. Ein/e Stellvertreter/in wird noch gesucht. Meldet euch einfach. Eine super nette Schriftführerin wurde an dem Abend gefunden. Vielen Dank für deine Unterstützung.

Die Kalender KF/JF wurden ausgegeben, sowie 4 Monatskalender und der Sicherheitsbrief. Neben einem kleinen Imbiss war es natürlich toll in viele bekannte Gesichter zu schauen und sich auszutauschen.

Ein paar der großen Wandkalender sind noch zu haben. Einfach bei der Verbandsjugendwartin abfragen.

Zurück