Besuchen Sie uns auf Facebook

2. Fahrsichreheitstraining 2021

Am 29.05. fand das zweite Fahrsicherheitstraining 2021 statt. Für uns als Veranstalter war es das bisher Verrückteste. Diesmal steckte von Anfang an, der Wurm drin.

Für die Teilnehmer lief alles so wie immer. Wieder ein voller Kurs, jede Menge Wissenswertes, Fahrpraxis sammeln und erleben, das eigene Fahrzeug besser kennen lernen und natürlich auch Spaß. Es war eine super Truppe, bei der man auch dieses „Wir“ spüren konnte. Die Feuerwehr ist wirklich eine große Gemeinschaft. Und es macht sehr viel Freude, ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Unsere Ausbilder waren Olaf Büchner in Theorie und Alex Kliebisch im praktischen Teil.

Unser Ziel ist es, dass jeder Teilnehmer etwas Neues für sich mitnehmen kann. Somit wird hoffentlich jede Einsatzfahrt eine sichere Fahrt für alle Verkehrsteilnehmer.

Zurück