Besuchen Sie uns auf Facebook

1. Fahrsichreheitstraining 2022

Am 26.03.2022 startete nicht nur unser erstes Fahrsicherheitstraining für das Jahr 2022, sondern auch das Erste, in dem wir eine gemischte Teilnehmergruppe hatten. Am Samstag gab es nämlich den ersten Kurs für „Fortgeschrittene“.

Während Günther Helbig die Erstteilnehmer schulte, übernahm Olaf Bockmann die Teilnehmer, die ihr erstes Training bereits in den letzten zwei Jahren abgelegt haben. Das weiterführende Training war für alle sehr spannend und definitiv etwas Neues.

Dazu hatten wir wieder unsere gewohnte Verpflegung angeboten, die wir ebenfalls ein kleines bisschen erweitert haben. Rund um ein gelungener Tag mit vielen begeisterten Teilnehmern. Ein großer Dank geht an unsere beiden Ausbilder, die ihre Sache wirklich toll machen.

Zurück